• Jobs Job bei SNP Schlawien Partnerschaft mbB

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung

SNP Schlawien Partnerschaft mbB

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung SNP Schlawien Partnerschaft mbB München Laufende Buchhaltung; Zahlungsverkehr; Kostenrechnung; Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Mitarbeiter (m/w) In Der Kanzleiinternen Buchhaltung In Teil- Oder Vollzeit Rechtsanwälte   steuerberater   wirtschaftsprüfer Zur Erweiterung Unseres Buchhaltungsteams An Unserem Münchner Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Mitarbeiter (m/w) In Der Kanzleiinternen Buchhaltung In Voll- Oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) Ihre Tätigkeiten Laufende Buchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Gleich­wertige Kenntnisse Im Bereich Rechnungswesen Und/oder Kostenrechnung Teamfähigkeit Versierter Umgang Mit Ms-oice-anwendungen Datev-kenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Nebst Fahrtkostenerstattung Zur Förde­rung Ihres Wissensstandes Unterstützen Wir Sie Mit Geeig­neten Fort­bil­dungs­maßnahmen Es Erwarten Sie Ein Interessanter Eigen­ver­ant­wort­lich Zu Bear­bei­tender Aufgabenbereich Sowie Ein An­ge­nehmes Betriebsklima In Einem Enga­gierten Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Ist Eine Der Führenden Wirt­schafts­kanzleien In Deutschland Mit Einem Besonderen Fokus Auf Den Mittel­stand Als Full-service-kanzlei Beraten Und Vertreten Wir Unsere Mandanten Bundes­weit Mit Mehr Als 80 Rechts­anwälten Notaren Steuer­beratern Und Wirt­schafts­prüfern Zu Allen Recht­lichen Und Steuer­lichen Aspekten Www-onlinede Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Rechnungsprüfer Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Rechnungsprüfer Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Mitarbeiter (m/w) In Der Kanzleiinternen Buchhaltung Laufende Buchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen München Accountant Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Wirtschaftsassistent Kontokorrentbuchhalter Finanz Kosten Revision Rechnungsprüfer Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung
   SNP Schlawien Partnerschaft mbB (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) und/oder Fremdsprachensekretäre -Englisch- (m/w)

SNP Schlawien Partnerschaft mbB (München)

FundE Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Facility Management Technikerin
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Titz)